Über mich

Mein Name ist Timo Schlappinger und meine Mission ist es, anderen zu helfen. Ich habe vorher sehr viel Wissen in Facebook Marketing aufbauen können und auch erfolgreich anwenden können. Über Facebook kam ich dann zu den Live-Videos, die mir auch heute noch sehr viel Spaß bereiten.

Über die Live-Videos kam ich zum Thema Storytelling und über diesen Weg zu
Instagram. Live Videos sind auch bei Instagram möglich und seit neuestem kann man sogar einen Partner ins Live-Video holen. und ein Interview führen. Die ersten Erfahrungen mit kurzen Videos habe ich auf Snapchat sammeln können, de ehemaligen Platzhirsch. Allerdings kam im August 2016 die Insta Storys in die App und ich bin immer weniger auf Snapchat anzutreffen.

Demnächst gibt es auch auf Facebook die Facebook Stories für Seiten.

Storytelling wird immer wichtiger und daher möchte ich dir zeigen, dass auch du Geschichten erzählen kannst, die deine Follower begeistern werden.